Philosophie

Felicitas

PHILOSOPHIE

„Jeder Mensch ist ein Künstler“ sagte Joseph Beuys und meinte damit nicht, ein Tänzer, Musiker oder Maler, sondern vielmehr ein Gestalter seiner ganz eigenen Lebensrealität.
Jedem von uns wohnt ein schöpferisches Potential inne, das uns ermöglicht, Antworten und Lösungen zu finden, die uns ganz entsprechen. Wenn wir ihnen folgen, können wir uns gestaltend in die Gesellschaft einbringen und ein zufriedenes, kraftvolles Leben führen.

In meiner langjährigen therapeutischen Arbeit habe ich immer wieder das Entwicklungspotential von Menschen erlebt. Ich konnte sehen, wie sie trotz großer Herausforderungen neue, mutige, eigene Wege finden und gehen.

Ihre ganz eigenen Antworten, Lösungen und Handlungsmöglichkeiten zu entdecken, ist das Ziel meiner Beratungstätigkeit.